Nur hier: Patch v1.14i (FMfun.net Editon) | externer Editor | twitter.com/fmfun | Facebook
Greencode-Download Archiv
News:

<--Back to News

Pro Freelizenzen für Fussballsimulationen
by Admin apfelsino - 09. Sep 2005 15:10.



Aufgrund dessen, dass die DFL Lizensgebühren für kostenlose Managerspieler verlangt, wurde eine Unterschriftenliste gestartet. Bisher wurden schon über 400 Unterschriften für die Aktion "Pro
Freelizenzen für Fussballsimulationen" gesammelt.
Sollte die DFL ihre Forderungen nämlich noch ausweiten, könnte dies unter Umständen bald auch die Datensätze und Userfiles für diverse Offline-Manager Spiele betreffen...

Hier der Eröffnungsbeitrag für die Unterschriftenaktion:
Hi,

in diesem Thema starten wir eine gemeinsame Unterschriftenliste zur aktuellen Entwicklung der "DFL" im Bezug auf die Vergabe bzw. Einforderung von Lizenzen für Fussball-Manager im Internet.

Wir möchten jeden bitten, der uns unterstützen möchte, ein positives Zeichen in Richtung "DFL" zu setzen, dieses mit seiner Unterschrift in diesem Thema zu dokumentieren.

Bitte unterlast jede Provokation oder Anfeindung gegenüber der "DFL", wir möchten mit dieser Sammlung ein reines positives Zeichen vermitteln.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich betonen, dass die Simulationen keine kommerziellen Ziele verfolgen, sondern dieses aus reinem Spaß an dem Produkt "Fussball" machen.

Vielen Dank für euere Unterstützung zu:
Pro Freelizenzen für Fussballsimulationen

Euere
Simleitungen


-> zur Unterschriftenliste


-->Kommentar schreiben...

<--Back to News



Perfect News 1.01 | © 2002 by Conrad Friese
 
online:

      Partner:
www.lattefm.de
Managerspiele.net

Fussballmanager fun bestellen!!!