Nur hier: Patch v1.14i (FMfun.net Editon) | externer Editor | twitter.com/fmfun | Facebook
Greencode-Download Archiv
News:

<--Back to News

Halbzeitpause "an" verursacht Absturz
by Admin apfelsino - 02. Jan 2011 18:59.

Seit Patch v1.1 wurde ein Fehler bei eingeschalteter Halzeitpause-Option behoben.
- wenn die Option Halbzeitpause auf an steht, stürtzt das Live Spiel nicht mehr ab

Allerdings verursacht die angeschaltete Option immer noch einen Absturz des Spiels, bei einer der nachfolgenden Partien. Sobald man auf "Anstoß" klickt erscheint das leere Hintergrundbild vom Fussballmanager Fun, während die Livepartie läuft.

Wir werden versuchen den Fehler zu beheben oder die Option in einem der nächsten Patches komplett rausnehmen. Bitte bis dahin ohne die "Halbzeitpause-Option" spielen. Standardmäßig ist die Option bereits ausgeschaltet.


-->Kommentar schreiben...

<--Back to News



Perfect News 1.01 | © 2002 by Conrad Friese
 
online:

      Partner:
www.lattefm.de
Managerspiele.net

Fussballmanager fun bestellen!!!