Nur hier: Patch v1.14i (FMfun.net Editon) | externer Editor | twitter.com/fmfun | Facebook
Greencode-Download Archiv
News:

<--Back to News

10 Jahre Fussballmanager fun!
by Admin apfelsino - 04. Oct 2012 12:08.

Wie die Zeit vergeht: Unglaublich aber wahr, der FM fun wird zehn Jahr!

Heute genau vor 10 Jahren kam der Fussballmanager fun aus dem Hause greencode (damals noch heart-line) von Publisher JoWooD auf den Markt. Das Spiel hat mittlerweile den Entwickler und Publisher überlebt. Seit über 10 Jahren existiert diese Fanseite, seit über 10 Jahren kümmern wir uns um das PC-Spiel.

Mich persönlich begleitet der FM fun seit diesen 10 Jahren fast täglich, mal mehr mal weniger intensiv. Heute ist das Spiel das, was es vor 10 Jahren eigentlich mal hätte werden sollen. Ohne bitarbyter (auch peppi78 genannt) wäre der Manager heute nicht das, was er ist! Ohne Werner Krahe, zudem es leider überhaupt keinen Kontakt mehr gibt (Werner, wenn du das liest, melde dich doch bitte mal, wir würden uns sehr freuen!) hätten wir nie die Möglichkeiten gehabt, das Spiel nach unseren Wünschen zu erweitern.

Ich kann heute sagen, dass der Fussballmanager fun einer der besten Manager ist, die ich kenne. In all den 10 Jahren ist kein vergleichbarer Fußballmanager mehr entwickelt worden. Es ist traurig zu sehen, wie still es geworden ist. Es ist traurig, dass greencode und JoWooD nicht mehr existieren. Es ist schade, dass Spiele heute kaum noch mit Herzblut entwickelt werden (es geht aufwärts mit der Indie-Szene!).

Ich freue mich auf weitere 10 Jahre und möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben! Ein riesen Dankeschön natürlich an Werner und besonders an peppi!

Natürlich muss auch mal wieder ein neuer Datensatz her. Wer zum Jubiläumsjahr Lust hat mitzuhelfen, bitte einmal melden (tobi [ähht] fmfun.net).

Auf die nächsten 10 Jahre!


-->Kommentar schreiben...

<--Back to News



Perfect News 1.01 | © 2002 by Conrad Friese
 
online:

      Partner:
www.lattefm.de
Managerspiele.net

Fussballmanager fun bestellen!!!