Nur hier: Patch v1.14i (FMfun.net Editon) | externer Editor | twitter.com/fmfun | Facebook
Greencode-Download Archiv
News:

<--Back to News

"falsche CD" (weiterer Patch!) - MELDE DICH!
by Admin apfelsino - 17. Jun 2004 19:31.

Diese News geht an alle die die neue Version des FM Funs, d.h. die Version in der DVD-Hülle besitzen (aber auch alle anderen können helfen!).
Es geht um das Problem, dass nach dem installieren eines der offiziellen Patches das Spiel nicht mehr spielbar ist, da beim Start gemeldet wird, dass die falsche CD eingelegt worden ist, obwohl sich die original CD im Laufwerk befindet. Um dieses Problem zu beheben brauche ich deine E-Mail Adresse.

Bitte schicke mir deine E-Mail Adresse zu, egal ob per Mail, hier im Kommentar oder auch im Forum. Wenn wir genug E-Mail Adressen zusammenbekommen, werden diese weitergelietet und es wird wahrscheinlich noch einen weiteren Patch zum FM Fun geben, der unteranderem das CD Problem behebt (eventuell gibt es noch weitere Verbesserungen und Erneuerungen).


-->Kommentar schreiben...

davon - 18. Jun 2004 15:47
stehe bereits seit einer woche in regem austausch mit dem support zu diesem thema.

Admin apfelsino - 18. Jun 2004 15:52
und was sagen sie? Ist schon von einem Patch die Rede? Und gib mal bitte auch deine Mail Adresse für die Sammelaktion, dann hilft und greencode direkt! ;)

davon - 18. Jun 2004 19:46
der hilfsbereite jowood supportmitarbeiter vermutet, das die neuauflage bereits gepatcht daher kommt. herauszufinden welche version die EUR 7.99 variante ist, ist die aktuelle lage die sich aber schwierig gestaltet. ich finde keine versionsnummer, auch nicht per hex editor. der vorgeschlagene weg vom support via rechtsklick auf die fussballmanager_fun.exe gibt keine option zur abfrage der version. aber in der configversion.cfg steht 1000 was vielleicht ein hinweis wäre). habe natürlich die verpackung und den cd inhalt inkl. filedatum beschrieben, genauso das ich denke das es sich um die 1.00 handelt, da die fehler die über die patches behoben werden sollen, hier ebenfalls auftreten. mal schauen

Admin apfelsino - 18. Jun 2004 20:21
...das lässt dich ganz einfach rausfinden: Hast du eine Toschützenliste bei den Ranglisten? und man kann die Versionsnummer noch feststellen, indem man während des Spieles auf den Desktop wechselt und die Maus über dem FM Fun in der Taskleiste hält. Die version.cfg gibt keine Auskunft über die aktuelle Version.

davon - 18. Jun 2004 23:37
#- Hast du eine Toschützenliste bei den Ranglisten? -# nö... nur letzten 10 spiele, ewige rangliste und aktuell. alles den verein betreffend, aber sonst nichts. -- #-indem man während des Spieles auf den Desktop wechselt-# mal checken das nächste mal.

Admin apfelsino - 19. Jun 2004 13:20
...dann hast du auf jeden Fall die Version 1.0...sag das dem JoWooD Support auch nochmal ganz klar!

davon - 20. Jun 2004 13:56
mousover in der taskleiste gibt -Kicker Fussballmanager Fun V1.0- damit dürfte wohl bewiesen sein, das die günstige DVD Case Version ungepatcht daherkommt.

Admin apfelsino - 20. Jun 2004 14:26
ja, aber war auch irgendwie klar! Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob JoWooD sich zu diesem Thema noch meldet. Aber so wie ich sie kenne, dauert es wenn zu lange oder es passiert gar nichts. Deswegen müssen wir reges Interesse daran zeigen, dass noch ein Patch dazu erscheinen muss!!!

Dani - 20. Jun 2004 15:01
Falls das Spiel mit dem neuen Patch nicht läuft einfach Image ziehen (z.b. .mdf/mds/) (iso oder sontige formate noch nicht gestestet). In virtuelles Laufwerk laden nicht in verbindung mit clone cd oder alkohol benutzen, sondern mit virtual daemon, das funktioniert und ist freeware! Viel Spass beim zocken mit Patch!

davon - 21. Jun 2004 01:15
image ziehen? nicht dein ernst oder?

davon - 21. Jun 2004 17:59
bekam heute frohe kunde aus dem hause jowood.. man ist dabei das problem von wegen "falsche cd" zu beheben, bzw einen patch dafür bereit zu stellen ;)

Admin apfelsino - 21. Jun 2004 18:23
wunderbar! Das hört sich doch sehr gut an! Bitte gib mir bescheid wenn es was neues gibt, danke ;)

- 22. Jun 2004 12:31
Ih bin ja mal gespannt was passiert ,bin schon auf entzug....das tut weh...hoffe ein neuer patch oder dergleichen kommt bald

-->Kommentar schreiben...

<--Back to News



Perfect News 1.01 | © 2002 by Conrad Friese
 
online:

      Partner:
www.lattefm.de
Managerspiele.net

Fussballmanager fun bestellen!!!