Zur Navigation

Heute vor genau 17 Jahren: KFM 2 Datensatz

1 apfelsino

16. Februar 2007:

KFM 2 Datensatz
by apfelsino - 16. Feb 2007 15:42.
Da immer noch einige Leute den Kicker Fussball Manager 2 spielen und nach einem Datenstaz fragen, habe ich mal einen hochgeladen. Die Daten sind natürlich nicht aktuell zwinker

-> KFM 2 Datensatz

Ansonsten gibt es derzeit nicht viel neues zu berichten, ausser, dass die Homepage nicht mehr unter der .de Domain zu erreichen ist. Bitte nur noch www.fmfun.de.vu benutzen.


Den Datensatz findet ihr jetzt unter dem Greencode-Archiv mit allen Downloads zu den alten Spielen von greencode / heart-line.

Die Domain fmfun.de.vu ist natürlich nicht mehr erreichbar. Damals waren die de.vu-Domainendungen recht beliebt, da diese kostenlos angeboten worden. Dabei gehört die Domainendung eigentlich zu "Vanuatu". Damals dachte ich tatsächlich, es wäre eine ganz normale Endung einer .de-Domain, auf die einfach ein .vu folgt, weil dies dann kostenlos angeboten werden könnte lach
Als der Dienst eingestellt wurde, mussten sich einige Seiten eine neue Domain suchen. Praktisch waren übrigens auch die kostenlosen Domains von Freenet. Mit der Endung .de. Eingeblendet wurde nur als PopUp ein 468x60 Werbebanner. Damals eine Standardgröße der Werbeformate. Eigentlich das schönste, da nicht zu groß und nicht zu klein, aber heutzutage so gut wie ausgestorben.

Dafür gibt es heute die Domains: FMFun.de, FMFun.net und Fussballmanager-Fun.de – alle für diese Seite hier.

16.02.2024 00:30

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]