Zur Navigation

Heute vor genau 20 Jahren: FM Fun Fan Edition?

1 apfelsino

1. März 2004:

Dem Editieren im FM Fun sind keine Grenzen mehr gesetzt!
Wir haben jetzt alles, um aus dem FM Fun eine FM Fun Fan Edition zu basteln! Was wir in den letzten Wochen (neu) geschafft haben:
-> Wir können sämtliche FM Fun Grafiken bearbeiten (Pokale, Bandenwerbung, Rasen etc. etc.).
-> Wir können alle Menütexte editieren!

Wir suchen für beide Patches (Grafiken und Menütexte) noch Editierer. Für die Grafiken sollte man Erfahrungen mit Grafikprogrammen (z.B. Photoshop, PSP o.ä.) haben. Für die Menütexte benötigt man wenig Kenntnisse, man sollte aber ein wenig Kreativität zum Ändern der Menütexte (Ereignisse etc.) haben zwinker. Wer Interesse hat kann sich per Mail (oder ICQ: 94332980) bei mir melden.

Mit den anderen Patches, die wir bis jetzt rausgebracht haben und noch rausbringen werden, und den oben genannten neuen Sachen wird man den FM Fun irgendwann nicht mehr wiedererkennen können! Hinzu kommt noch der bald erscheinende offizielle Patch der die restlichen Bugs im Spiel behebt.

Demo vom FM Fun
Noch für diese Woche ist die Demo des FM Funs geplant. Die Demo wird knapp 100 MB groß sein und exklusiv auf dieser Page zum Download bereitstehen.


---

Hey, die ICQ-Nummer war damals schon eine kleine und diese kenne ich heute noch – im Gegensatz zu meiner neuen Handynummer – auswendig. Nutzt im deutschsprachigen Raum überhaupt noch jemand ICQ?

Zitat von Wikipedia
ICQ ist ein Instant-Messaging-Dienst. Ab 1998 gehörte ICQ dem US-amerikanischen Unternehmen AOL. Im April 2010 wurde ICQ jedoch an die russische Mail.ru Group verkauft. Seit 2020 wird der Dienst unter dem Namen ICQ New geführt.

Schade eigentlich. Für mich immer noch der beste Weg, um mit anderen zu kommunizieren. Damals, ohne viel Schnickschnack. Dann kamen die Spiele – ok, die waren noch cool, wie Slide a Lama, Zoopaloola, Warsheep oder Pool.

So sah übrigens Warsheep aus, an das ich mich heutzutage am wenigstens erinnern konnte:



Aber ich schweife ab. Genug Nostalgie-Kick. Denn lange Rede kurzer Sinn: Wer immer noch beim Fussballmanager Fun mitmachen möchte, egal ob Grafiken, Datensatz oder einfach nur sonstiges Feedback: Immer her damit!

01.03.2024 01:06 | geändert: 01.03.2024 11:52

2 apfelsino

Schere, Stein, Papier war ebenfalls sehr genial:


Apropos ICQ ... zwinker

01.03.2024 01:08

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]