Zur Navigation

Heute vor genau 20 Jahren: Soundpatches...

1 apfelsino

2. Februar 2004:

...der Menüsoundpatch wurde heute fertig gestellt. Am Fangesang Patch bastel ich noch ein wenig rum um die beste Atmosphäre zu schaffen *g*
Ich denke spätestens Ende dieser Woche sind die Patches on.

News zum offiziellen Patch:
Der off. Patch müsste eigentlich auch bald erscheinen. JoWooD testet ihn anscheinend noch selber, bevor sie ihn freigeben...da heisst es leider wiedereinmal nur: Abwarten und Tee trinken.

News zum Datensatz:
Z.Zt. wird für den Datensatz die holländische Liga erstellt. Danach werde ich die deutsche Liga noch ein wenig aktualisieren und die Spielerbilder an den Datensatz anpassen. Sobald der offizielle Patch dann draussen ist, kommt auch der Spielerbilder Patch mit dem neuen Datensatz!


---

Die Zeit vergeht. Alle Patches und Datensätze zum Fussballmanager Fun sind aber noch online. Ihr findet diese wie gewohnt unter den jeweiligen Menüpunkten.

02.02.2024 00:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]