Zur Navigation

Heute vor genau 20 (und 21) Jahren: Umgestaltung + Neue Screenshots vom Editor

1 apfelsino

29. Januar 2004:

Ich habe die Homepage soeben ein wenig umgestaltet: Die Download Rubrik wurde neu sotiert und geordnet. Es gibt nun eine eigene Download-Rubrik für die Sounds (die auch noch kommen werden!). Ob sich in der Grafik Rubrik irgendwann noch mehr als nur Wappen befinden, wissen wir noch nicht...sind aber zuversichtlich, dass auch diese Rubrik sich noch mehr füllen wird *g*


---

Wahnsinn! Die Website wurde tatsächlich umgestaltet! Ganz witzig, dass ich früher das heute fast schon ausgestorbene *g* ständig verwendet habe. Danach kam das lol und heute die Smilies. So ändert sich die Netzkultur.

---

29. Januar 2004:

...z.Zt. werden neue Sounds für den FM Fun erstellt. Speziell sind dies Fangesänge während des Live Spieles und neue Menüsounds. Wenn es klappt werden die Sounds schon bald online sein und zum Download bereitstehen.


Ebenfalls an diesem Tag gab es diese News. Die Sounds sind nach der Umgestaltung in 2024 in die Kategorie "Sonstiges" gerutscht, da diese bis heute "nur" aus dem Menüsounds und Fangesängen besteht. Allerdings muss ich sagen, dass ich damals irgendwie ganz gute Arbeit geleistet habe. Die Sounds sind bis heute sehr passend.

---

29. Januar 2005:

neue Screenshots vom Editor

Editor Screenshots (links: Trikots, rechts: Wappen editieren)


|

---

Die Bilder der News sind heute noch online (siehe oben).

29.01.2024 01:01

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]