Zur Navigation

Hintergrundmusik Tutorial online (28. Januar 2004)

1 apfelsino

28. Januar 2004

"Das Tutorial war schon länger geplant, wurde aber nie fertiggestellt. Jetzt ist es aber endlich online: Das Hintergrundmusik Tutorial! Damit kannst du jetzt ganz einfach selber deine eigene Hintergrundmusik aus einer mp3 Datei erstellen! Der Download ist unter dem Link Sonstiges zu finden."

---

Heute vor genau ... 20 Jahren (!) ging diese News online. Das Tutorial ist weiterhin online und weiterhin unter dem Menüpunkt Sonstige erreichbar. Mittlerweile etwas veraltet, ist es natürlich weiterhin (ganz schön viele Weiterhins) möglich eine eigene WAV-Datei als Hintergrundmusik einzubauen. Nur das Programm "Winamp" ist mittlerweile hoffnungslos veraltet.

28.01.2024 00:10

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]