Zur Navigation

Kurt

1 Grunwald (Gast)

Hallo Hat evtl Jemand noch Datensätze Für das Spiel Kurt der Fussballmanager
habe es mir Heute mal auf Steam Gekauft

Archivbeitrag

31.12.2023 15:37

... 1 Monat später ...

2 TorstenS

Moin,

also ich bin aktuell dabei, einen Kurt-Datensatz 1999 zu erstellen. 1. Liga und 50% der zweiten sind geschafft.

VG

TorstenS

08.02.2024 06:19

3 apfelsino

Moin TorstenS,

das klingt ja super. Du kannst mir diesen, wenn er fertig ist, auch gerne zuschicken, dann stelle ich ihn auf die Downloadseite.

08.02.2024 10:27

4 TorstenS

Moin, Gerne. Falls jemand helfen mag, einfach Bescheid geben. Ein Verein braucht 10 Minuten. Das dauert bei über 400 noch etwas. zwinker

08.02.2024 20:13

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

5 TorstenS

Kleines Update: Der Kurt-Datensatz wächst und gedeiht. Ich werde in jedem Fall das initiale Ligensystem umstellen. 4 Regionalligen und 2 Oberligen ist mir zu unausbalanciert. Außerdem werde ich dann auch die feste Regionenzuordnung aufheben, das sie bei Auf- und Abstieg sowieso ad absurdum geführt wird.
Weiß jemand, ob man in der Config File einen neuen Pokalwettbewerb ergänzen kann? Ich denke über einen Amateurpokal mit Qualifikation zum DFB Pokal im Folgejahr nach...

10.03.2024 11:38 | geändert: 10.03.2024 11:38

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

6 apfelsino

Sehr schön!

Guck mal unter "Sonstige" die PDF-Datei "Anleitung Wettbewerbe" an.

Das ist vom Aufbau gleich wie im FM Fun und eben auch Kurt.

10.03.2024 11:53

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]