Zur Navigation

Netzwerkmodus und Weiterentwicklung

1 Walter (Gast)

Der Netzwerkmodus funktioniert nicht mehr unter Windows 11. Kann man mit einem Fix in Zukunft rechnen? Wie sieht es überhaupt mit der Weiterentwicklung des FM Fun aus? Unter Steam sollte das Spiel ja schon vor langer Zeit als Teamchef veröffentlicht werden. Bis jetzt ist aber nicht sehr viel passiert.

31.01.2024 08:31

2 apfelsino

Hallo Walter lächel

Theoretisch könnte zumindest der Patch v1.14b noch im Netzwerkmodus funktionieren. Ich habe das selbst aber schon lange nicht mehr ausprobiert. Wenn bitarbyter die Zeit dazu findet, schauen wir uns das eventuell nochmal an – aber durch die Änderungen der nachfolgenden Patches war der Netzwerkmodus leider nicht mehr kompatibel. Dennoch natürlich eine Sache, die sehr interessant ist!

Bei Steam "soll" es irgendwann weitergehen. Es gibt derzeit aber überhaupt kein Releasedatum.

Patches und weitere Updates (aktuell sind mehr Ereignisse geplant) wird es hier aber weiterhin geben!

31.01.2024 11:37

3 Walter (Gast)

Danke für die Antwort.
Muss man die Patches vor 1.14b auch installieren oder reicht es wenn ich nur 1.14b installiere?

31.01.2024 18:05

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]