Zur Navigation

Neuer Datensatz etc.?

1 Kerni (Gast)

Kann man eigentlich Fussballmanager Fun unter Windows 11 spielen?!

kann man das Spoel viell etwas ausweiten von den Möglichkeiten Datensatz 23/24 usw

Guten Rutsch noch ins neue Jahr Tobi

LG Kerni

31.12.2023 15:40

... 2 Monate später ...

2 apfelsino

Der Fussballmanager Fun funktioniert auch unter Windows 11.

Ein neuer Datensatz ist jederzeit möglich, wenn die Zeit dazu da ist lach Falls jemand einen erstellen möchte oder dabei Hilfe benötigt, bitte einfach melden.

Irgendwann habe ich selbst geplant einen neuen Datensatz zu veröffentlichen. Allerdings kann ich keinen Zeitpunkt dazu nennen.

05.03.2024 12:07

3 Kerni (Gast)

Wie installiert man den FMFun auf Windows 11

16.03.2024 21:59

4 apfelsino

Kein CD-ROM Laufwerk mehr? Ansonsten sollte die Installation wie immer funktionieren lächel

16.03.2024 22:28

... 1 Monat später ...

5 apfelsino

Zur Info: Hier kann man jetzt ein externes CD-ROM Laufwerk für den FM Fun (sowie das Spiel selbst) kaufen. Ich habe hierzu extra ein paar externe Laufwerke geordert, um sie für den Fun anzubieten lächel

Weiterhin: Wer Lust hat an einem Datensatz mitzuhelfen, bitte einfach melden.

21.04.2024 01:38

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]