Zur Navigation

Patch 1.14b

1 Tino (Gast)

Ich verwende den Patch 1.14b und wähle Dortmund als Mannschaft aus. Leider kommt Dortmund dann zwei Mal in der Championsleague vor. Könnt ihr den Bug ausmerzen?

04.02.2024 16:00

2 Tino (Gast)

Hat sich erledigt. Beim Neustart trat der Fehler nicht mehr auf!

04.02.2024 16:12

3 apfelsino

Das kommt auch immer etwas auf den Datensatz an.

Wir werden irgendwann für den allerneuesten Patch mal einen zur Verfügung stellen, der noch kompatibel ist.

Wenn du aber noch Fehler hast oder dieser wieder auftritt, gerne melden! lächel

04.02.2024 17:11

4 Walter (Gast)

Ich habe gestern den Patch 1.14b im Netzwerk getestet mittels VPN Radmin. Es hat super funktioniert. Fein wäre ein aktueller Datensatz für den Patch 1.14b.

Für ein Netzwerkspiel ist der FM Fun perfekt, weil einzelne Saisonen schnell spielbar sind. Ein Anstoss 3 im Netzwerk dauert viel zu lange und macht bei weitem nicht so viel Spaß.

06.02.2024 08:51

5 apfelsino

Ja, ein neuer Datensatz wäre etwas feines lächel

Vielleicht finden wir mal die Zeit dafür ... oder jemand anderes? zwinker

Vielleicht bekommen wir zudem den Netzwerkmodus in einer neueren Version mal ans Laufen, wenn wir ein paar Dinge wieder entfernen und/oder eine Netzwerkversion mit ein paar Neuerungen zur Verfügung stellen, die diesen nicht unbrauchbar machen.

06.02.2024 22:18

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]