Zur Navigation

PC-Bremse

1 apfelsino

Hach ja, genau auf den Tag genau vor 20 Jahren waren die Computer teilweise schon zu schnell für den Fussballmanager Fun, daraus entstand dann diese News:

"Dein FM Fun läuft bei angeklicktem Doppelpfeil zu schnell und ruckelt sonst im normal Modus ein wenig? Wir haben die Lösung! Unter Sonstiges gibt es ein neues Tool zum Downloaden mit dem man den PC, wie der Name schon sagt, "bremsen" kann. Dadurch kann man das Live Spiel wieder vollkommen ruckelfrei und normal, auch auf schnellen CPUs, spielen zwinker

Danke an Leo für die Erstellung und Bereitstellung dieses Tools auf FMfun.de!"

Natürlich gibt es das Tool hier immer noch: Unter "Sonstige".

Fun Fact: Das Livespiel läuft völlig normal, natürlich ist die Schnelltaste zum Vorspulen gedacht. Mit dem Tool konnte man aber seine für sich beste Geschwindigkeit einstellen, wenn der normale Livemodus nicht in der gewünschten Geschwindigkeit lief.

19.03.2024 16:31

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]