Nur hier: Patch v1.14i (FMfun.net Editon) | externer Editor | twitter.com/fmfun | Facebook
Greencode-Download Archiv
News:

<--Back to News

DSP 05/06 1.1 + Editor Update 1.1.6
by Admin apfelsino - 28. Apr 2006 19:33.

Für den Datensatz und den Editor gibt es jeweils eine neue Version.

Beim Datensatz wurden die fehlenden Scoutspieler eingefügt. Um mit der neuen Version zu spielen muss ein neues Spiel angefangen werden. Alte Spielstände können nach der Installation des neuen Datensatzes dennoch fortgesetzt werden. Sollte vor der Installation eine "Sicherheitswarnung" erscheinen, klickt dort auf "Ausführen" um den Datensatz installieren zu können.
-> zum DSP 05/06 1.1 Download


Für den Editor ist die neue Version 1.1.6 verfügbar, die nun ebenso die Scoutspieler beinhaltet. Hier die Neuerungen im Überblick:
* Scoutspieler werden nun korrekt importiert
* Erstellen von Scoutspielern aus Tranfermarktspielern
* alle Änderungen des letzten Patches sind enthalten
-> zum FM fun Editor v1.1.6 update Download


-->Kommentar schreiben...

WupperTeufel - 07. May 2006 02:40
Hallo Tobi und Co. Ich Spiele gerade am Fussballmanager Fun, und muss eine dringende Frage los werden. Wo kann man die Erfolge, des Vereins einsehen mit dem man spielt? Also bsp. 10x Deutscher Meister 5x DFB Pokal Sieger Oder gibt es das nirgends? Falls nicht, wäre dies eine sinnvolle Erweiterung. Gruß

WupperTeufel - 07. May 2006 02:44
PS: Kann es sein Tobi, das du dich selbst beim Spiel intrigiert hast ? *G* Bei mir Spielt nämlich ein "apfelsino" im Sturm mit :)

Admin apfelsino - 07. May 2006 19:12
Hi WupperTeulel, Erfolge kann man leider nirgends sehen. Ich mache es derzeit so, dass ich mir dafür eine eigene Textdatei angelegt habe und dort immer reinschreibe, "was so passiert ist" und ebenso Screenshots von hohen Siegen und den Erfolgen mache. Ja, ein apfelsino ist drin ;) Hast du den über den Transfermarkt gekauft oder wo spielt er denn (wenn er woanders spielt, in der wievielten Saison bist du?)?

WupperTeufel - 13. May 2006 01:54
Das ist mir zu umständlich, jedes mal alles auf zu schreiben. Auf jedenfall wäre die Erweiterung, das man seine Erfolge, und die der anderen Vereine einsehen kann eine klasse sache. "apfelsino" spielt bei mir im Verein, und ich habe Ihn über den Transfermarkt gekauft gehabt :-)

Admin apfelsino 14. May 2006 11:02
Ich mache es derzeit so, dass ich mein Erfolge etc. notiere und auch einen Screenshot Ordner angelegt habe ;)

-->Kommentar schreiben...

<--Back to News



Perfect News 1.01 | © 2002 by Conrad Friese
 
online:

      Partner:
www.lattefm.de
Managerspiele.net

Fussballmanager fun bestellen!!!