Nur hier: Patch v1.14i (FMfun.net Editon) | externer Editor | twitter.com/fmfun | Facebook
Greencode-Download Archiv
News:

<--Back to News

Datensatz Update 2
by Admin apfelsino - 30. Mar 2009 16:33.

Mal wieder Danke an unseren Fussballmanager Fun Fan, der einen weiteren Fehler entdeckt hat. Wie beim letzten Update ist der komplette Datensatz bereits aktualisiert.

Für alle die diesmal auch nur die neue Wettbewerbsdatei von bitabyter downloaden möchten, steht ein Update hier bereit: Wettbewerbsdatei Update 2 (7 KB)


-->Kommentar schreiben...

- 05. Apr 2009 20:47
Moin, moin, hab jetzt 2 mal gehabt, dass ich bei einem CL-Sieg nächste Saison nicht international gespielt habe. Beim ersten Mal war ich 6. in der BulI und CL-Sieger, trotzdem kein UEFA-Cup. Beim 2. Mal war ich Meister und CL-Sieger, wieder keine internationalen Auftritte in der Folgesaison.

- 05. Apr 2009 20:48
PS : trozdem Hammer-Arbeit von Euch, Respekt.

- 05. Apr 2009 20:53
PPS: Richtig genial wäre es, wenn in den anderen Ligen auch nationale Pokale ausgespielt werden würden. Man zieht sonst in der Rangliste Erfolge relativ schnell davon. Sensationell wäre es, hätten die Clubs die in real erreichten Erfolge am Anfang mit drin und würden nicht bei 0 anfangen. Geil wäre es auch, wenn es alle 2 Jahre die EM und die WM geben würde, nur so für Statistik-Zwecke. Nur so ein paar klitzekleine Ideen ;-))

Admin Bitarbyter 06. Apr 2009 13:14
erstmal danke für deine hinweise. 1. der fehler mit den wettbewerben wird beseitigt. 2. weitere pokalwettbewerbe sind begrennzt möerstmal danke für deine hinweise. 1. der fehler mit den wettbewerben wird beseitigt. 2. weitere pokalwettbewerbe sind begrennzt möglich, da die maximalgrenze des fun fast erreicht sind 3. pokalanfangserfolge können aus strukturmäßigen gründen nicht erfasst werden. 4. die em/wm sind nur datenballast für den fun wenn diese wettbewerbe nur sp mitlaufen. aber es wird bis zur wm 2010 wieder einen fifa-patch gegeben mit allen nationalmannschaftenglich, da die maximalgrenze des fun fast erreicht sind 3. pokalanfangserfolge können strukturmäßigen gründen nicht erfasst werden. 4. die em/wm sind nur datenballast für den fun wenn diese wettbewerbe nur sp mitlaufen. aber es wird bis zur wm 2010 wieder einen fifa-patch gegeben mit allen nationalmannschaften

- 06. Apr 2009 14:09
Eventuell könnte man auf die eine oder andere Liga verzichten (San Marino, Liechtenstein, Luxemburg, etc) und dafür bei den grösseren Ligen nen Pokalwettbewerb einbauen. Bin wie gesagt mit 7 Titeln nu an der Spitze und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern, da ich die Chance auf 3 Titel je Saison habe, alle ausserdeutschen Clubs aber nur auf 2 Titel je Saison.

-->Kommentar schreiben...

<--Back to News



Perfect News 1.01 | © 2002 by Conrad Friese
 
online:

      Partner:
www.lattefm.de
Managerspiele.net

Fussballmanager fun bestellen!!!